• Jobs Job bei WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT REBIEN MBH

Bauingenieur / Architekt (m/w) und Bautechniker (m/w)

WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT REBIEN MBH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Bauingenieur / Architekt (m/w) und Bautechniker (m/w) WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT REBIEN MBH Hamburg Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Instandhaltung und Modernisierung unserer Bestandsgebäude. Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium bzw. eine Bautechnikerausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Ausschreibung.

Wir Sind Eine Namhafte Mittelständische Unternehmensgruppe Aus Dem Immobiliensektor Mit Sitz In Der Freien Und Hansestadt Hamburg Seit über 100 Jahren Befassen Wir Uns Mit Eigenen Und Fremden Objekten In Hamburg Und Schleswig-holstein Wir Entwickeln Unsere Gebäude Ständig Weiter Und Suchen Deshalb Zum Nächstmöglichen Termin Einen Bauingenieur/architekten (m/w) Und Bautechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Instandhaltung Und Modernisierung Unserer Bestandsgebäude Sie Haben Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium Bzw Eine Bautechnikerausbildung Und Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Ausschreibung Vergabe Bauleitung Im Bereich Wohnungsbau Kostenbewusstsein Verhandlungssicherheit Detailkenntnisse Von Vob Und Hoai Sind Ihr Tägliches Handwerkszeug Dazu Kommt Eine Hohe Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Eigentümern Mietern Und Handwerkern Mit Guter Führungskompetenz Steuern Sie Unsere Eigenen Hausmeister Zielorientiert Wenn Sie Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Effizienten Team Suchen Bereit Sind Unsere Immobilien Mit Eigenem Firmenwagen - Auch Mit Privater Nutzung - Zu Betreuen Und Freude An Immer Neuen Und Abwechslungsreichen Herausforderungen Haben Bauingenieur / Architekt (m/w) Und Bautechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Instandhaltung Und Modernisierung Unserer Bestandsgebäude Sie Haben Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium Bzw Eine Bautechnikerausbildung Und Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Ausschreibung Hamburg

Bauingenieur / Architekt (m/w) und Bautechniker (m/w)
   WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT REBIEN MBH (Hamburg)

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Erzieher (m/w/d) in Vollzeit
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)

E-Commerce Sales Manager (m/w/d)
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)